Seite 1 von 1

Na gut...

Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 00:52
von ich_bin_besser
Einen Versuch war's immerhin wert... :(

Na gut...

Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 01:02
von cozwei
Einen Versuch war's immerhin wert...
:?:

Whatever, try again & go on ....

etwas verwirrt
cozwei

Na gut...

Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 01:07
von ich_bin_besser
Nun ja, es scheint, die Diskussion ist eingeschlafen... Werde mir aber nochmal Gedanken machen, wie man sie wieder anschieben kann.

Na gut...

Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 01:10
von cozwei
... hab gerade gecheckt, in welchem Zusammenhang Dein Posting zu finden war :wink:

Gruß, cozwei
eher unproggig interessiert z.Zt. :roll:

Na gut...

Verfasst: Sa 15. Dez 2007, 02:23
von bearded_frank
Ich glaub die Ruhe ist vor allem eingekehrt, weil man nicht mehr als Gast posten kann.

Na gut...

Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 12:32
von Summer_of_69
Ich finde es auf jeden Fall KLASSE, wie Du Dich hier eingagiert hast, Jürgen. Ein Thema bzw. eine Problematik, die nicht so leicht zu lösen ist und vielleicht auch nicht lösbar ist, weil verschieden Faktoren berücksichtigt werden müssen.

Letztendlich hängt es immer am Geld.

Mach auf jeden Fall weiter so, Jürgen...und nicht aufgeben. :thumbup:

Na gut...

Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 12:34
von Loeckchen
Ein paar Loesungsvorschlaege gab es ja schon, von daher war (ist) die Diskussion durchaus erfolgreich

findet
ThommY

Na gut...

Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 12:36
von Ben
Ich finde auch, dass die Diskussion durchaus schon als erfolgreich gelten kann. Das Abschalten der Gast-Postings musste lieder sein, a wir sonst von Spam überrollt worden wären...

Jürgen, kannst du die bisher hier aktiven und dir bekannten Leute nochmal direkt anschreiben und sie bitten, sich zu registrieren?