An alle Gäste

WICHTIG: Dieses Unterforum erlaubt Gastbeiträge ohne Registrierung. Bitte bei Gast-Beiträgen unter "Benutzername" den eigenen Namen angeben, damit die Beiträge zugeordnet werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
ich_bin_besser
TBP-Chefpromoter
Beiträge: 9705
Registriert: Sa 14. Jun 2003, 00:54
Wohnort: Nordhessen

An alle Gäste

Beitrag von ich_bin_besser »

Eine Anmeldung hier im Forum ist nicht nötig. Achtet daher bitte immer darauf, euren Namen unter den Beitrag zu schreiben, damit man die Beiträge auch jemandem zuordnen kann.
Eine Anmeldung wäre natürlich toll - dann seht ihr auch mal, was es hier noch für interessante Unterforen gibt. :)

Jürgen (der es klasse findet, dass sich schon einige Gäste an der Diskussion beteiligen)
Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste
Benutzeravatar
Ben
Chef!
Chef!
Beiträge: 7447
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 23:09
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

An alle Gäste

Beitrag von Ben »

Hallo,

ich musste das Posten als Gast ohne Anmeldung leider wieder deaktivieren, da die Spam-Attacken massiv zugenommen haben. Momentan ist - ebenfalls aus Spam-Gründen - eine Anmeldung ans Forum leider auch nicht möglich, ich arbeite aber dran.

Ben
"Ich habe nie genau gewusst, was ich will.
Aber ich habe immer sehr genau gewusst, was ich nicht will.
Und das hat mich automatisch auf den richtigen Weg gebracht."

- Fredl Fesl
Gesperrt